2020 02 20 SchmuDo25.03.2020 | Dieses Jahr am Schmutzigen Donnerstag wurde die närrische Feier in die Aula verlegt. Nach der Begrüßung von Herr Brünner trat das traditionelle Männerballet der 10. Klassen auf. Anschließend präsentierten die fünften bis siebten Klassen wie jedes Jahr ihr Auftritte, die sehr einfallsreich und lustig waren. Es gab Tänze, Witze, Quizze und Spielwettkämpfe zu sehen.

Nach dem Programm der Unterstufe konnten wir in die verschiedenen Klassenzimmer gehen, in denen die 9. und 10.-Klässler Spiele für uns vorbereitet hatten, während die achten Klassen sich um das leibliche Wohl gekümmert haben. Nach dem Programm wurde die ganze Schule wieder in die Aula gerufen, wo das Männerballett ihr Aufführung für Schüler und Lehrer wiederholt hat. Gleich danach fand der Kostümwettbewerb statt, der wie jedes Jahr super war. Dann hat Herr Brünner, als Maus verkleidet, eine Büttenrede gehalten. Leider war es dann schon zu Ende.

Wir hatten viel Spaß und sind mit unseren tollen Kostümen nach Hause gegangen. Der Tag war großartig.

Kontaktieren Sie uns

Dr.-Fritz-Schmitt-Ring 1  |  74722 Buchen (Odenwald)

Telefon: 06281 55 715 0  |  Fax: 06281 55 715 15  |  E-Mail

© 2019 Abt-Bessel-Realschule | Impressum | Datenschutz

Kontaktieren Sie uns

Dr.-Fritz-Schmitt-Ring 1
74722 Buchen (Odenwald)

E-Mail

Telefon: 06281 55 715 0
Fax: 06281 55 715 15