• „Aufrichtigkeit und Ausdauer“
    Wappenspruch von Abt Gottfried Bessel
Zurück
Daten:
09.04 - 24.04.2022  STATUS
Ort:
Baden-Württemberg

Neuigkeiten aus unserem Schulleben

School’s out for summer- school’s out forever!

2021 07 27 Verabschiedung02.08.2021 | Zum Ende des Schuljahres wurde Horst Gießwein in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für seine Kollegen sowie die Schulleitung war es kein leichter Abschied, galt er doch als festes Inventar der Schule.

Nach einigen Stationen, unter anderem in Bad Kissingen und Königstein, begann Horst Gießwein seinen Dienst 1992 an der Abt-Bessel-Realschule und prägte fortan vor allem die Naturwissenschaften mit seiner profunden Fachkenntnis, seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft.

Anstehende Termine der ABR

Kontaktieren Sie uns

Dr.-Fritz-Schmitt-Ring 1  |  74722 Buchen (Odenwald)

Telefon: 06281 1260  |  Fax: 06281 2043  |  E-Mail

© 2019 Abt-Bessel-Realschule | Impressum | Datenschutz

Kontaktieren Sie uns

Dr.-Fritz-Schmitt-Ring 1
74722 Buchen (Odenwald)

E-Mail

Telefon: 06281 1260
Fax: 06281 2043